Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hauptversammlung abgesagt

22. Oktober , 19:30 - 21:30

Der Vorstand hat schweren Herzens beschlossen, die diesjährige Hauptversammlung 2020 im Restaurant Adler auf Grund der aktuellen Corona-Situation ausfallen zu lassen. Uns ist es einfach nicht wohl dabei und wir möchten kein Risiko eingehen oder Mitglieder dazu verleiten, ein Risiko einzugehen. Wir sind uns bewusst, dass dieser Entscheid unterschiedliche Reaktionen auslösen wird. Auch uns vom Vorstand wird vor allem der gesellige Teil fehlen, aber wir meinen „Vorsicht ist besser als Nachsicht!“

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Anlässe, welche ja oft im Freien stattfinden, im nächsten Jahr wieder besuchen.

Details

Datum:
22. Oktober
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie: