Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienexkursion Biberweg

5. September 2021 , 10:00 - 12:00

Biberpfad an der Thur

Wir begeben uns auf die Spurensuche nach dem Biber und seiner Familie. Ganz sicher erfahren und sehen wir Interessantes und Erstaunliches über das Umfeld und Leben des Bibers. Wir garantieren euch einen total spannenden Vormittag.

Treffpunkt: Werkhof Oberbüren, Postautohaltestelle

Weg: Wir folgen dem Biberweg Tafel 1-5. In der Nähe der Tafel 5  endet die Exkursion bei einer Grillstelle. Der Heimweg wird individuell zurückgelegt. Wer nicht zu Fuss gehen möchte, kann entweder das Postauto ab der Haltestelle Eich/Au nehmen oder mit Siegi zurück zum Werkhof fahren.

Dauer 1 ½- 2 Stunden. Danach kann jeder sein selbst mitgebrachtes Grillgut grillieren.

Der Anlass ist geeignet für Kinder, Jugendliche, Erwachsene. Wie immer, sind auch Nichtvereinsmitglieder herzlich zum Anlass eingeladen. Wir freuen uns auf einen spannenden Vormittag mit vielen bekannten Gesichtern und neuen Interessierten!

Wir führen die Biberexkursion durch. Der Wetterbericht sagt trockenes Wetter voraus. (01.09.21)

 

Details

Datum:
5. September 2021
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Posthalt Oberbüren, Werkhof
Bus stop
Oberbüren, Werkhof, 9245 Schweiz
+ Google Karte

Veranstalter

NSNZ

© Copyright 2022 - NSNZ.ch